Zahnärztliches Zentrum DRes. RIEDEL mit Kollegen
Implantologie   Kieferorthopädie   Ästhetik   Kinderzahnheilkunde

Zahnärztliches Zentrum DRes. RIEDEL mit Kollegen · Elfershausen · Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetik, Kinderzahnheilkunde
Von-Erthal-Straße 5   97725 Elfershausen
Telefon: 097 04 / 91 13 - 0   Fax: 097 04 / 91 13 - 29

Zahnärztliches Zentrum
DRes. RIEDEL mit Kollegen
Implantologie   Kieferorthopädie
Ästhetik   Kinderzahnheilkunde

Zahnärztliches Zentrum DRes. RIEDEL mit Kollegen · Elfershausen · Implantologie, Kieferorthopädie, ästhetik, Kinderzahnheilkunde
Von-Erthal-Straße 5   97725 Elfershausen
Telefon: 097 04 / 91 13 - 0

Öffnungszeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 Uhr - 18:00 Uhr

8:00 Uhr - 20:00 Uhr

8:00 Uhr - 20:00 Uhr

8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr

8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von-Erthal-Straße 5 · 97725 Elfershausen

Telefon: 097 04 / 91 13 - 0

FOCUS Empfehlung 2017/2018





„Wir belassen es nicht beim guten Rat, sich einen guten Arzt zu suchen. Wir haben diesen Arzt bereits gefunden und hier für Sie gelistet. Das ist Medizinjournalismus, der wirklich nutzt.“ - Focus

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Praxis von FOCUS GESUNDHEITals „empfohlener Zahnarzt der Region 2017“ ausgewählt wurde. Herr Dr. Walter Riedel wurde für seine Tätigkeit als Zahnarzt und Oralchirurg ausgezeichnet, Frau Dr. Riedel für ihre Tätigkeit als Zahnärztin.

Seit über zwei Jahrzehnten recherchieren Redakteure des FOCUS-Magazins deutschlandweit in unterschiedlichen medizinischen Fachbereichen, um eine Liste von besonders kompetenten und empfehlenswerten Ärzten veröffentlichen zu können.

Den Lesern wurde anhand objektiver Kriterien von Journalisten, subjektiver Beurteilung von Patienten und fachlicher Einschätzung von ärztlichen Kollegen ein umfassender Einblick in die Arbeit der Ärzte gewährt.

Es wurden Faktoren wie Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Empfehlung von anderen Medizinern, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice berücksichtigt.

Die Methodik, die für die Erstellung der FOCUS Ärzteliste angewandt wird, wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten, Fachexperten, medizinischen Fachgesellschaften, Patientenverbänden und Selbsthilfegruppen entwickelt und nach eingehender Prüfung durch das Landgericht und das Oberlandesgericht München für valide und aussagekräftig befunden.

 

Unser gesamtes Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und wir möchten uns bei allen Beteiligten für das positive Feedback bedanken!